BLSV Sportkreis Fürth Stadt und Land

Aus FürthWiki
Version vom 10. März 2020, 13:46 Uhr von Artai (Diskussion | Beiträge) (Erstellung des Artikels)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der BLSV Sportkreis Fürth Stadt und Land (ausgeschrieben Bayerische Landes-Sportverband e. V. Sportkreis Fürth Stadt und Land oder kurz BLSV Fürth) ist die Dachorganisation der Sportvereine in Fürth.[1] Der Zweck des Sportkreises ist die Pflege und Förderung des Sportes.[2]

Organisation

Der BLSV Fürth hat seine Geschäftsstelle in der Dr.-Mack-Straße 5. Vertreten wird er von seinem Kreisvorsitzenden André Eckert.

Jugendorganisation

Die Jugendorganisation des BLSV Fürth ist der BSJ Kreis Fürth (ausgeschrieben Bayerische Sportjugend Kreis Fürth).

Weblinks

Internetseite des BLSV Sportkreis Fürth Stadt und Land
Internetseite des BSJ Kreis Fürth

Einzelnachweise