Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 177: Zeile 177:  
also da ich momentan etwas ratlos bin wo ich den folgenden Literaturhinweis unterbringen soll weil es dazu noch nichts aber auch gar nichts entsprechendes in FW gibt, schreibe ich ihn als Merker für mich auf meine Diskussionsseite:
 
also da ich momentan etwas ratlos bin wo ich den folgenden Literaturhinweis unterbringen soll weil es dazu noch nichts aber auch gar nichts entsprechendes in FW gibt, schreibe ich ihn als Merker für mich auf meine Diskussionsseite:
 
* Andreas Hammer: ''Türken(taufen) in Stadt und Landkreis Fürth''. In: [[Fürther Geschichtsblätter]], 4/2014, S.111 - 122
 
* Andreas Hammer: ''Türken(taufen) in Stadt und Landkreis Fürth''. In: [[Fürther Geschichtsblätter]], 4/2014, S.111 - 122
 +
 +
== [[Georg Albertshofer‎]] ==
 +
 +
Ich habe mir erlaubt, den Artikel über [[Georg Albertshofer‎]] wiederherzustellen. Eine Person, die ein Bauwerk in Fürth geschaffen hat hat ja einen klaren Fürth-Bezug. Es gibt zahlreiche Architekten, die nur ein Bauwerk erschaffen haben (vor allem bei Kirchen). Wenn jemand diese Person bei uns nachschlägt, dann sollte er doch über die Person etwas finden (natürlich nur rund um den Bezug dieser Person zu Fürth). Weitergehendes sollte klar mit einem Link zu Wikipedia aus unserem Wiki ferngehalten werden, aber nur weil ein Artikel kurz ist sollte man ihn noch nicht löschen (wir sind ja eine Enzyklopedie, im Brockhaus sind tausende von Lemmas nur mit wenigen Worten beschrieben). [[Benutzer:Red Rooster|mark.muzenhardt]] ([[Benutzer Diskussion:Red Rooster|Diskussion]]) 20:58, 10. Feb. 2015 (CET)

Navigationsmenü