Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 344: Zeile 344:  
--[[Benutzer:Manfred Riebe|Manfred Riebe]] 23:37, 11. Okt. 2010 (CEST)
 
--[[Benutzer:Manfred Riebe|Manfred Riebe]] 23:37, 11. Okt. 2010 (CEST)
 
::Auch hier ein Verweis auf einen aktuellen Beitrag eines FrankenWiki-Admins an Herrn Riebe. Weiteren Kommentar spare ich mir [http://franken-wiki.de/index.php/Benutzer_Diskussion:Manfred_Riebe#Noch_ein_Versuch.2C_diesmal_aber_zum_letzten_Mal]  Gruss --[[Benutzer:Färdd|Färdd]] 18:51, 12. Okt. 2010 (CEST)
 
::Auch hier ein Verweis auf einen aktuellen Beitrag eines FrankenWiki-Admins an Herrn Riebe. Weiteren Kommentar spare ich mir [http://franken-wiki.de/index.php/Benutzer_Diskussion:Manfred_Riebe#Noch_ein_Versuch.2C_diesmal_aber_zum_letzten_Mal]  Gruss --[[Benutzer:Färdd|Färdd]] 18:51, 12. Okt. 2010 (CEST)
 +
 +
Die Nürnberger Zeitung löschte das Pamphlet von Drei im Weckla alias [[Benutzer:Färdd|Färdd]] alias 15000_Hundenamen im Franken-Wiki:<br>
 +
* 10:23, 4. Okt. 2010 Nürnberger Zeitung hat „NürnbergWiki“ gelöscht ‎ ('''Seite verstößt gegen den Neutralen Standpunkt''')<br>
 +
Quelle: http://franken-wiki.de/index.php/Spezial:Logbuch/delete<br>
 +
 +
In PlusPedia wurde [[Benutzer:Färdd|Färdd]] bzw. dort Albert Möhre gesperrt mit der Begründung:<br>
 +
'''Da du ausschliesslich auf Krawall aus bist und deine Mission Stalking und Mobbing ist, habe ich dich einen Tag gesperrt.''' -- [[Benutzer:Michael Kühntopf|Michael Kühntopf]] 21:24, 5. Okt. 2010 (CEST)<br>
 +
Quelle: http://www.pluspedia.de/index.php/Benutzer_Diskussion:Albert_M%C3%B6hre#Sperre#
 +
 +
Hier löschte er auf Nodutschke-Art in meiner Benutzerseite einen Eintrag über Nodutschke. Ich bitte, den Vandalen zu sperren. --[[Benutzer:Manfred Riebe|Manfred Riebe]] 22:20, 12. Okt. 2010 (CEST)
2.686

Bearbeitungen

Navigationsmenü