Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S

Aus FürthWiki
Version vom 17. Februar 2007, 12:32 Uhr von Red Rooster (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Heda, Servus! Finde schon mal Klasse, daß ihr das hier auf die Beine gestellt habt. Aber wie stellt ihr euch das mit den Bildern vor? Ich kann keinen Upload-Button fi...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heda, Servus!

Finde schon mal Klasse, daß ihr das hier auf die Beine gestellt habt. Aber wie stellt ihr euch das mit den Bildern vor? Ich kann keinen Upload-Button finden, ist das wohl gesperrt? Ich würde meinen, ein Wiki macht wenig Sinn ohne Bilder. Oder sollen die von wo anders aus verlinkt werden?

Red Rooster 11:32, 17. Feb. 2007 (CET)