Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  13:39, 2. Dez. 2019
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:  
|Beruf=Künstler; Dragqueen
 
|Beruf=Künstler; Dragqueen
 
}}
 
}}
'''Bernhard Weigel''' (geb. [[2. Juni]] [[1969]]; gest. [[26. November]] [[2019]]) war in Fürth ein bekannter Künstler, Entertainer und Dragqueen. Er trat häufig bei Veranstaltungen des [[Stadttheater|Fürther Stadttheater]]s auf. Dem breiten Publikum war Bernhard Weigel eher unter dem Künstlernamen Ellen Lang bekannt.  
+
'''Bernhard Weibel''' (geb. [[2. Juni]] [[1969]]; gest. [[26. November]] [[2019]]) war in Fürth ein bekannter Künstler, Entertainer und Dragqueen. Er trat häufig bei Veranstaltungen des [[Stadttheater|Fürther Stadttheater]]s auf. Dem breiten Publikum war Bernhard Weigel eher unter dem Künstlernamen Ellen Lang bekannt.  
    
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
85.570

Bearbeitungen

Navigationsmenü