Christian Kandel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:
 
|Partei=NSDAP
 
|Partei=NSDAP
 
}}
 
}}
'''Christian Kandel''' (geb. ; gest. 26. November 1967 in Birkenreuth bei Ebermannstadt) war Beschäftigter der Stadtverwaltung und nach eigenen Angaben während des Nationalsozialismus ein "200%iger Nazi". Er wurde u.a. umgangssprachlich als "Judenschreck" oder "Judenfresser" bezeichnet.  
+
'''Christian Kandel''' (geb. ; gest. [[26. November]] [[1967]] in Birkenreuth bei Ebermannstadt) war Beschäftigter der Stadtverwaltung und nach eigenen Angaben während des Nationalsozialismus ein "200%iger Nazi". Er wurde u.a. umgangssprachlich als "Judenschreck" oder "Judenfresser" bezeichnet.  
  
 
== Leben und Wirken ==
 
== Leben und Wirken ==

Version vom 19. November 2020, 15:32 Uhr

Christian Kandel (geb. ; gest. 26. November 1967 in Birkenreuth bei Ebermannstadt) war Beschäftigter der Stadtverwaltung und nach eigenen Angaben während des Nationalsozialismus ein "200%iger Nazi". Er wurde u.a. umgangssprachlich als "Judenschreck" oder "Judenfresser" bezeichnet.

Leben und Wirken

Siehe auch

Einzelnachweise


Bilder