Christian Schmidt-Scheer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:
 
|Partei=Pfarrer
 
|Partei=Pfarrer
 
}}
 
}}
Christian Schmidt-Scheer (geb. 1952 in Halle/ Saale) war Pfarrer der Kirchengemeinde St. Peter und Paul in Poppenreuth. Er wurde am 16. Juli 1995 in der Gemeinde eingeführt und arbeitete hier als Pfarrer bis April 2016.  
+
'''Christian Schmidt-Scheer''' (geb. [[1952]] in Halle/ Saale) war Pfarrer der Kirchengemeinde [[St. Peter und Paul]] in [[Poppenreuth]]. Er wurde am [[16. Juli]] [[1995]] in der Gemeinde eingeführt und arbeitete hier als Pfarrer bis April [[2016]].  
  
  

Version vom 22. April 2018, 23:10 Uhr

Css 2005.jpg
Pfarrer Christian Schmidt-Scheer, 2005

Christian Schmidt-Scheer (geb. 1952 in Halle/ Saale) war Pfarrer der Kirchengemeinde St. Peter und Paul in Poppenreuth. Er wurde am 16. Juli 1995 in der Gemeinde eingeführt und arbeitete hier als Pfarrer bis April 2016.