Daniel Winter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 6: Zeile 6:
 
}}
 
}}
 
'''Daniel Winter''' war ein [[Spiegelfabrikant]] Ende des 18. und zu Beginn des 19. Jahrhunderts.
 
'''Daniel Winter''' war ein [[Spiegelfabrikant]] Ende des 18. und zu Beginn des 19. Jahrhunderts.
 +
Im Januar 1797 starb seine Frau.<ref>"[[Fürther Anzeiger]]" vom 24. Januar 1797</ref>
  
 
==Adressbucheinträge==
 
==Adressbucheinträge==

Version vom 27. März 2019, 17:04 Uhr

Daniel Winter war ein Spiegelfabrikant Ende des 18. und zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Im Januar 1797 starb seine Frau.[1]

Adressbucheinträge

  • 1807: "Auf dem Koppenhof" Haus-Nr. 167; Winter, Daniel; Spiegelmacher[2]
  • 1819: "Auf dem Koppenhof" Haus-Nr. 167; Winter, Daniel; Spiegelfabrikant[3]

Einzelnachweise