Datei Diskussion:Kanalbrücke 1968 (5).jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
:gedrehte Version wird anscheinend vom System nicht akzeptiert. Für heute ist schluss...--[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 19:36, 5. Apr. 2024 (CEST)
 
:gedrehte Version wird anscheinend vom System nicht akzeptiert. Für heute ist schluss...--[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 19:36, 5. Apr. 2024 (CEST)
 
::hat sich anscheinend doch noch selbst korrigiert. Man muss halt auch mal warten können...--[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 16:08, 7. Apr. 2024 (CEST)
 
::hat sich anscheinend doch noch selbst korrigiert. Man muss halt auch mal warten können...--[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 16:08, 7. Apr. 2024 (CEST)
 +
::: :))--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 18:41, 7. Apr. 2024 (CEST)

Aktuelle Version vom 7. April 2024, 18:41 Uhr

Das Bild ist seitenverkehrt. Die Blickrichtung geht nach Dambach, also muss die Brücke der Südwesttangente rechts von der Kanalbrücke sein. Vergleiche auch das rote Häuschen im Hintergrund mit diesem (korrekten) Bild. Auch die ganz im Hintergrund zu erahnenden Häuser der Beamtensiedlung sind auf der falschen Seite (rechts, statt links). --Doc Bendit (Diskussion) 15:07, 5. Apr. 2024 (CEST)

gedrehte Version wird anscheinend vom System nicht akzeptiert. Für heute ist schluss...--Doc Bendit (Diskussion) 19:36, 5. Apr. 2024 (CEST)
hat sich anscheinend doch noch selbst korrigiert. Man muss halt auch mal warten können...--Doc Bendit (Diskussion) 16:08, 7. Apr. 2024 (CEST)
:))--Marocco (Diskussion) 18:41, 7. Apr. 2024 (CEST)