Datei Diskussion:Mayers Säuberungsaktion.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gibts zu diesen Tafeln eigentlich keinen Rundweg bzw. wenigstens eine offizielle Übersicht wo diese überall zu finden sind? Ich bin hin und wieder mal per Zu…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Gibts zu diesen Tafeln eigentlich keinen Rundweg bzw. wenigstens eine offizielle Übersicht wo diese überall zu finden sind? Ich bin hin und wieder mal per Zufall über so eine Tafel gestolpert und dachte mir dann immer: "nett, aber das findet doch keiner". --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 15:05, 8. Apr. 2021 (CEST)
 
Gibts zu diesen Tafeln eigentlich keinen Rundweg bzw. wenigstens eine offizielle Übersicht wo diese überall zu finden sind? Ich bin hin und wieder mal per Zufall über so eine Tafel gestolpert und dachte mir dann immer: "nett, aber das findet doch keiner". --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 15:05, 8. Apr. 2021 (CEST)
 +
: Der alte Rundweg ging wohl auch über die Fürther Tafeln (leider habe ich die Karte nicht mehr), außer jenen, die ich 2012 initierte. Der neue nur über jene in der Fuggerstraße.--[[Benutzer:Alexander Mayer|Alexander Mayer]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 17:03, 8. Apr. 2021 (CEST)

Version vom 8. April 2021, 17:03 Uhr

Gibts zu diesen Tafeln eigentlich keinen Rundweg bzw. wenigstens eine offizielle Übersicht wo diese überall zu finden sind? Ich bin hin und wieder mal per Zufall über so eine Tafel gestolpert und dachte mir dann immer: "nett, aber das findet doch keiner". --Doc Bendit (Diskussion) 15:05, 8. Apr. 2021 (CEST)

Der alte Rundweg ging wohl auch über die Fürther Tafeln (leider habe ich die Karte nicht mehr), außer jenen, die ich 2012 initierte. Der neue nur über jene in der Fuggerstraße.--Alexander Mayer (Diskussion) 17:03, 8. Apr. 2021 (CEST)