Datei Diskussion:Milchhäusla.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Bild scheint mir deutlich älter zu sein. Die Preise auf den Schildern deuten eher auf die beginnende Inflation in den 1920er Jahren hin. Wenn ein Stk. Irg…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das Bild scheint mir deutlich älter zu sein. Die Preise auf den Schildern deuten eher auf die beginnende Inflation in den 1920er Jahren hin. Wenn ein Stk. Irgendwas 20,- kostet ist das schon verdächtig. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 00:55, 10. Apr. 2024 (CEST)
+
Das Bild scheint mir deutlich älter zu sein. Die Preise auf den Schildern deuten eher auf die beginnende Inflation in den 1920er Jahren hin. Wenn an einem Milchhäusle ein Stk. Irgendwas 20,- kostet und nicht -,20 dann ist das schon verdächtig. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 00:55, 10. Apr. 2024 (CEST)

Version vom 10. April 2024, 00:56 Uhr

Das Bild scheint mir deutlich älter zu sein. Die Preise auf den Schildern deuten eher auf die beginnende Inflation in den 1920er Jahren hin. Wenn an einem Milchhäusle ein Stk. Irgendwas 20,- kostet und nicht -,20 dann ist das schon verdächtig. --Doc Bendit (Diskussion) 00:55, 10. Apr. 2024 (CEST)