Datei Diskussion:NL-FW 09 KP 046 Georg Mehl Muggenhöfer-Klaussner und Büchel Haus.jpg

Aus FürthWiki
Version vom 3. Februar 2023, 23:04 Uhr von Doc Bendit (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum die merkwürdige Gebäudebezeichnung? Es gibt das Muggenhöferhaus und das sehe ich auch auf dem Bild. --Doc Bendit (Diskussion) 15:26, 2. Feb. 2023 (CET)

Ist die Bildunterschrift vom Chronisten... mehr kann ich aktuell auch nicht dazu sagen. Hier müssten wir evtl. mal die Tochter fragen. Das könnte weiter helfen.--Kasa Fue (Diskussion) 23:40, 2. Feb. 2023 (CET)
ich meinte den Wert des Gebäude-Attributs. Ich zieh das mal gerade. --Doc Bendit (Diskussion) 22:04, 3. Feb. 2023 (CET)