Diskussion:Amtsschimmel

Aus FürthWiki
Version vom 31. August 2016, 23:16 Uhr von Kasa Fue (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigene Artikel für einzelne Kunstobjekte? Also da frage ich mich jetzt schon ob nicht ein eigener Abschnitt im Rathausartikel ausreichend gewesen wäre? --Doc Bendit (Diskussion) 22:23, 31. Aug. 2016 (CEST)

Der Rathaus Artikel ist eh schon so lang, deshalb dachte ich das man das hier vielleicht einzeln aufführen sollte. Evlt. kann man es auch integrieren in den Rathaus-Artikel. Im Sinne einer Übersichtlichkeit hab ich erstmal einen eigenen Artikel angelegt. Bin hier aber Leidenschaftslos ;-) --Kasa Fue (Diskussion) 23:16, 31. Aug. 2016 (CEST)