Diskussion:Flächensanierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Gibt es eigentlich eine Liste mit allen abgerissenen Häusern?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 14:48, 19. Mär. 2017 (CET)
 
Gibt es eigentlich eine Liste mit allen abgerissenen Häusern?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 14:48, 19. Mär. 2017 (CET)
 
: Hab ich auch schon einmal darüber nachgedacht - wird aber nicht einfach. Evlt. an Hand der Zeitungsartikel. Die Stadt selbst hat meist nur dokumentiert, wieviele Menschen umgesiedelt werden konnten und wohin - aber nicht woher. Was es noch gibt ist eine Liste mit dem Beginn der Bauvorhaben - im Umkehrschluss kann man so auch auf eine Liste der Abrisse kommen. Ich schau mal was ich finde. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 16:32, 19. Mär. 2017 (CET)
 
: Hab ich auch schon einmal darüber nachgedacht - wird aber nicht einfach. Evlt. an Hand der Zeitungsartikel. Die Stadt selbst hat meist nur dokumentiert, wieviele Menschen umgesiedelt werden konnten und wohin - aber nicht woher. Was es noch gibt ist eine Liste mit dem Beginn der Bauvorhaben - im Umkehrschluss kann man so auch auf eine Liste der Abrisse kommen. Ich schau mal was ich finde. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 16:32, 19. Mär. 2017 (CET)
 +
::man muss anhand der alten Pläne die Häuser zählen. Ich will ja sowieso für jedes Haus einen Artikel anlegen, aber das wird noch etwas dauern. Gänsberg 4 von Berthold hilft auf jeden Fall weiter. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 19:15, 19. Mär. 2017 (CET)

Version vom 19. März 2017, 20:15 Uhr

Gibt es eigentlich eine Liste mit allen abgerissenen Häusern?--Marocco (Diskussion) 14:48, 19. Mär. 2017 (CET)

Hab ich auch schon einmal darüber nachgedacht - wird aber nicht einfach. Evlt. an Hand der Zeitungsartikel. Die Stadt selbst hat meist nur dokumentiert, wieviele Menschen umgesiedelt werden konnten und wohin - aber nicht woher. Was es noch gibt ist eine Liste mit dem Beginn der Bauvorhaben - im Umkehrschluss kann man so auch auf eine Liste der Abrisse kommen. Ich schau mal was ich finde. --Kasa Fue (Diskussion) 16:32, 19. Mär. 2017 (CET)
man muss anhand der alten Pläne die Häuser zählen. Ich will ja sowieso für jedes Haus einen Artikel anlegen, aber das wird noch etwas dauern. Gänsberg 4 von Berthold hilft auf jeden Fall weiter. --Doc Bendit (Diskussion) 19:15, 19. Mär. 2017 (CET)