Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 27: Zeile 27:  
PS: Jetzt habe ich den Beitrag von Mw9 nochmals gelesen, deswegen noch dieser Hinweis: der heutige Airport befindet sich in Kraftshof! --[[Benutzer:Renate Trautwein|Renate Trautwein]] 20:27, 11. Jun. 2012 (CEST)
 
PS: Jetzt habe ich den Beitrag von Mw9 nochmals gelesen, deswegen noch dieser Hinweis: der heutige Airport befindet sich in Kraftshof! --[[Benutzer:Renate Trautwein|Renate Trautwein]] 20:27, 11. Jun. 2012 (CEST)
    +
 +
Hallo zusammen,
 +
danke erstmal für das rasche Feedback. Und gleich mal ein Lob, dass die Diskussion hier wirklich gut funktioniert! Ich berufe mich jetzt mal auf meine Aussage "Soweit ich gelesen habe und alte Bilder gesehen habe" und werde folglich erst nochmal in Ruhe lesen, wo ich da so überall falsch lag und wenn ich im Ergebnis noch einen offenen Punkt entdecke, werde ich mich melden.
 +
Die chronologische Übersicht finde ich übrigens sehr gut, vielleicht würde es sich lohnen, diese mit im Fürthwiki einzubauen?
 +
Viele Grüße,
 +
--[[Benutzer:Mw9|Mw9]] 13:54, 12. Jun. 2012 (CEST)
     
97

Bearbeitungen

Navigationsmenü