Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte hinzugefügt ,  09:42, 17. Jul. 2019
K
Textersetzung - „http://www.fuerthwiki.de“ durch „https://www.fuerthwiki.de“
Zeile 5: Zeile 5:  
== Bereinigung des Bilder-Abschnitts ==
 
== Bereinigung des Bilder-Abschnitts ==
   −
Dank des Einsatzes von Red Rooster (siehe http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php?title=Foerstermühle&oldid=89830) wurde hier jetzt eine übersichtliche Ordnung geschaffen. Da fällt nun aber auf, dass die Aufnahme des Stadtarchivs Fürth mit Bezeichnung '''A 6361''' im FürthWiki doppelt abgelegt ist (Datei:A6361 Foerstermühle .jpg und Datei:Foerstermühle A6361.jpg). Da die zweite Datei keine weiße Flecken aufweist, würde ich vorschlagen, die erste zu eliminieren.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 22:22, 25. Jun. 2015 (CEST)
+
Dank des Einsatzes von Red Rooster (siehe https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php?title=Foerstermühle&oldid=89830) wurde hier jetzt eine übersichtliche Ordnung geschaffen. Da fällt nun aber auf, dass die Aufnahme des Stadtarchivs Fürth mit Bezeichnung '''A 6361''' im FürthWiki doppelt abgelegt ist (Datei:A6361 Foerstermühle .jpg und Datei:Foerstermühle A6361.jpg). Da die zweite Datei keine weiße Flecken aufweist, würde ich vorschlagen, die erste zu eliminieren.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 22:22, 25. Jun. 2015 (CEST)
 
:Ist erledigt, habe das erste Bild gelöscht und durch das zweite ersetzt. So ist das mit der Semantisierung, es fallen plötzlich Fehler auf, die sonst kaum ans Licht kämen. [[Benutzer:Red Rooster|mark.muzenhardt]] ([[Benutzer Diskussion:Red Rooster|Diskussion]]) 10:44, 26. Jun. 2015 (CEST)
 
:Ist erledigt, habe das erste Bild gelöscht und durch das zweite ersetzt. So ist das mit der Semantisierung, es fallen plötzlich Fehler auf, die sonst kaum ans Licht kämen. [[Benutzer:Red Rooster|mark.muzenhardt]] ([[Benutzer Diskussion:Red Rooster|Diskussion]]) 10:44, 26. Jun. 2015 (CEST)
  
15.418

Bearbeitungen

Navigationsmenü