Diskussion:Friedrich Jakob August Fleischauer

Aus FürthWiki
Version vom 28. August 2022, 08:34 Uhr von Chrischmi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dem Grabstein steht als Todesdatum 16. August...?--Marocco (Diskussion) 17:59, 26. Aug. 2022 (CEST)

Auf dem Familienstammbaum ist der 12. AUGUST 1948 vermerkt. Bitte beim Grab auch die Feld- und Grabnummer vermerken, sonst ist ein Auffinden so gut wie unmöglich.--Chrischmi (Diskussion) 19:33, 26. Aug. 2022 (CEST)
Tja, eben, was nun? Feldnummer weiß ich leider nicht, war ein Schnappschuss im Vorbeigehen irgendwo bei der südlichen Mauer/Mauerstraße. Woher soll man denn die Grabnummer kennen? Weiß ich ja gar nicht, wie das geht?--Marocco (Diskussion) 12:15, 27. Aug. 2022 (CEST)
Die Grabfelder sind auf kleinen Tafeln, jeweils an der Ecke eines Grabfeldes aufgestellt, zu ersehen. Außerdem gibt es an den Eingängen einen Übersichtsplan, an dem die Feldnummern auch hervorgehen. Damit ist die Suche schon wesentlich eingeschränkter. Die entsprechenden Grabnummern gibt es über die Verwaltung. Frau Hofer ist ziemlich hilfsbereit.--Chrischmi (Diskussion) 08:34, 28. Aug. 2022 (CEST)