Diskussion:Gartenbau-Siedlung

Aus FürthWiki
Version vom 24. Juni 2019, 10:11 Uhr von Doc Bendit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Bach ist auf einer alten Karte, welche das Dynamit-Gelände betrifft, eingezeichnet. Der Verlauf ist grob von Süd-Osten von Ronhof kommend. Hier wäre der…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Bach ist auf einer alten Karte, welche das Dynamit-Gelände betrifft, eingezeichnet. Der Verlauf ist grob von Süd-Osten von Ronhof kommend. Hier wäre der Name des Gewässers noch interessant, evtl. sogar ein eigener Artikel. Sicherlich gab es auch eine Beziehung zum Ludwigskanal. --Doc Bendit (Diskussion) 10:11, 24. Jun. 2019 (CEST)