Diskussion:Gesamtkirchengemeinde Fürth Stadt und Land (katholisch)

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es wäre gut in den Titel noch nachträglich "katholisch" zu integrieren, da es auch eine evangelische Gesamtkirchengemeinde gibt. --Chrischmi (Diskussion) 18:44, 5. Okt. 2023 (CEST)

Erledigt. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 15:19, 6. Okt. 2023 (CEST)
Kann man da nicht warten, bis der Ersteller der Seite sich dazu geäußert hat, FürthWikiAdmin S? Wir legen meines Wissens die Seiten nach den Eigenbezeichnungen an und diese war richtig: "Gesamtkirchengemeinde Fürth Stadt und Land". Die der Protestanten heißt: "Evangelisch-Lutherische Gesamtkirchengemeinde Fürth". Also bitte wieder zurückverschieben und ggf. in Klammern "katholisch" ergänzen, wie beim Dekanat. --Lotte (Diskussion) 15:27, 6. Okt. 2023 (CEST)
Solange es nicht um Löschungen geht sondern lediglich um sehr einfach rückabwickelbare Änderungen gibt es in meinen Augen keine Notwendigkeit Wartefristen abzusitzen. Ich habe die Klammer in Erwägung gezogen, sehe deren inflationäre Verwendung im Projekt jedoch kritisch: Jeder Seitentitel ist bestenfalls häufig genutzter Interwiki-Link, und die sollten möglichst Fließtext-tauglich bleiben. Klar lässt es sich nicht immer vermeiden, aber schön ist es nicht. Kann aber gerne weiterverschoben werden. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 15:34, 6. Okt. 2023 (CEST)
Über die Weiterleitungen hast du das ja elegant gelöst jetzt. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 15:46, 6. Okt. 2023 (CEST)