Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
295 Bytes hinzugefügt ,  10:21, 16. Sep. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:     
: Wissen wir inzwischen schon, nach wem diese Straße benannt ist? Ich hoffe mal nicht nach Hermann Gradl, dem ehem. Direktor der Nürnberger Akademie der Bildenden Künste, der aktuell durch seine NS Vergangenheit negativ in den Schlagzeilen ist?! --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 20:35, 5. Mär. 2016 (CET)
 
: Wissen wir inzwischen schon, nach wem diese Straße benannt ist? Ich hoffe mal nicht nach Hermann Gradl, dem ehem. Direktor der Nürnberger Akademie der Bildenden Künste, der aktuell durch seine NS Vergangenheit negativ in den Schlagzeilen ist?! --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 20:35, 5. Mär. 2016 (CET)
 +
::nachdem es ringsrum noch mehr Maler gibt (Schiestl, Griebel) ist anzunehmen dass es sich um den Maler [[Wikipedia:Hermann Gradl|Hermann Gradl]] handelt. Ist das der den du meinst? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 10:21, 16. Sep. 2019 (CEST)
117.341

Bearbeitungen

Navigationsmenü