Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Bitte hier nur Diskussionen eintragen welche die Hauptseite betreffen!'''“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Bitte hier nur Diskussionen eintragen welche die Hauptseite betreffen!'''
 
'''Bitte hier nur Diskussionen eintragen welche die Hauptseite betreffen!'''
 +
==Bilderzähler==
 +
Nachdem nun auch Audiodateien (und später evtl. auch noch Videos) hochgeladen werden, ist der Zähler <nowiki>{{NUMBEROFFILES}}</nowiki> so nicht mehr verwendbar. Es bräuchte eine Trennung nach Dateitypen um Bild-, Audio- und Videodateien unterscheiden zu können. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 05:06, 5. Feb. 2016 (CET)

Version vom 5. Februar 2016, 06:06 Uhr

Bitte hier nur Diskussionen eintragen welche die Hauptseite betreffen!

Bilderzähler

Nachdem nun auch Audiodateien (und später evtl. auch noch Videos) hochgeladen werden, ist der Zähler {{NUMBEROFFILES}} so nicht mehr verwendbar. Es bräuchte eine Trennung nach Dateitypen um Bild-, Audio- und Videodateien unterscheiden zu können. --Doc Bendit (Diskussion) 05:06, 5. Feb. 2016 (CET)