Diskussion:Klaus Schmidt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 3: Zeile 3:
 
: Hinweis an die Autorin: Mehrere Berufe kann man im Formular mit einem Strichpunkt voneinander abtrennen. Dann werden alle erkannt.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 23:05, 7. Feb. 2024 (CET)
 
: Hinweis an die Autorin: Mehrere Berufe kann man im Formular mit einem Strichpunkt voneinander abtrennen. Dann werden alle erkannt.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 23:05, 7. Feb. 2024 (CET)
 
::Zustimmung an die Vorposter! Hier wurde wohl der Lebenslauf "geglättet". Es war aber halt auch kein Geheimnis, dass der "Whiskey" auch ein berüchtigter Zecher war...--[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 21:40, 8. Feb. 2024 (CET)
 
::Zustimmung an die Vorposter! Hier wurde wohl der Lebenslauf "geglättet". Es war aber halt auch kein Geheimnis, dass der "Whiskey" auch ein berüchtigter Zecher war...--[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 21:40, 8. Feb. 2024 (CET)
 +
::: Da ist einiges nicht stimmig, anderes fehlt:  Für Staatsexamen bzw "zwei Semester Lehramt" gibt es kein summa cum laude, er "studierte während des Abiturs,"(?) etc. -- Ein Abschnitt "Zeitzeugenaussagen" sollte diese nennen. -- Seine Wohnung in der Blauen Glocke war legendär, deswegen sollte man sie ebenfalls nennen. -- Zudem sollte die letzte größere Ausstellung in Fürth, im City Center, meiner Erinnerung nach so um 2000, genannt werden.  --[[Benutzer:Alexander Mayer|Alexander Mayer]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 17:22, 9. Feb. 2024 (CET)

Version vom 9. Februar 2024, 18:22 Uhr

Durch die letzten Bearbeitungen sind einige, aus meiner Sicht interessante Informationen verlorengegangen, z. B. der Hinweis auf die Blaue Glocke. Waren diese Informationen unzutreffend oder sind sie nicht gewünscht? --Web Trefoil (Diskussion) 17:11, 7. Feb. 2024 (CET)

Danke für den Hinweis. Ich bin mit folgender Änderung evtl. nicht einverstanden: Wenn es die Gemälde in der Ammschen Wirtschaft noch gibt, dann gibt es keinen Grund, diesen Hinweis zu löschen. Außer es war natürlich eine falsche Information...--Marocco (Diskussion) 23:05, 7. Feb. 2024 (CET)
Hinweis an die Autorin: Mehrere Berufe kann man im Formular mit einem Strichpunkt voneinander abtrennen. Dann werden alle erkannt.--Marocco (Diskussion) 23:05, 7. Feb. 2024 (CET)
Zustimmung an die Vorposter! Hier wurde wohl der Lebenslauf "geglättet". Es war aber halt auch kein Geheimnis, dass der "Whiskey" auch ein berüchtigter Zecher war...--Doc Bendit (Diskussion) 21:40, 8. Feb. 2024 (CET)
Da ist einiges nicht stimmig, anderes fehlt: Für Staatsexamen bzw "zwei Semester Lehramt" gibt es kein summa cum laude, er "studierte während des Abiturs,"(?) etc. -- Ein Abschnitt "Zeitzeugenaussagen" sollte diese nennen. -- Seine Wohnung in der Blauen Glocke war legendär, deswegen sollte man sie ebenfalls nennen. -- Zudem sollte die letzte größere Ausstellung in Fürth, im City Center, meiner Erinnerung nach so um 2000, genannt werden. --Alexander Mayer (Diskussion) 17:22, 9. Feb. 2024 (CET)