Diskussion:Monika Teepe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Ist wirklich ein Artitel über eine Person nötig welche mal in Fürth aufgetreten ist ? Ist das nicht etwas sehr weit hergeholt ? Folglich müsste man ja die Vita jedes jemals in Fürth aufgetretenen Künstlers im Fürth-Wiki anlegen ?
+
Ist wirklich ein Artikel über eine Person nötig welche mal in Fürth aufgetreten ist ? Ist das nicht etwas sehr weit hergeholt ? Folglich müsste man ja die Vita jedes jemals in Fürth aufgetretenen Künstlers im Fürth-Wiki anlegen ?

Version vom 7. Februar 2011, 18:50 Uhr

Ist wirklich ein Artikel über eine Person nötig welche mal in Fürth aufgetreten ist ? Ist das nicht etwas sehr weit hergeholt ? Folglich müsste man ja die Vita jedes jemals in Fürth aufgetretenen Künstlers im Fürth-Wiki anlegen ?