Diskussion:Pfeifferbank

Aus FürthWiki
Version vom 3. Dezember 2014, 04:27 Uhr von Doc Bendit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Sicherlich ist es Absicht, dass diese Bank ausgerichtet ist auf den Pausenhof der damaligen höheren Töchter-Schule, dem heutigen Helene-Lange-Gymnasium…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sicherlich ist es Absicht, dass diese Bank ausgerichtet ist auf den Pausenhof der damaligen höheren Töchter-Schule, dem heutigen Helene-Lange-Gymnasium. Pfeiffer und Nathan waren beide nicht verheiratet und sicherlich hatte damit Nathan für Pfeiffer und für sich einen Wunsch ausgedrückt. Für diesen Satz brauchen wir zwingend eine Quellenangabe. Vermutungen können wir nicht stehen lassen. Bitte nachtragen sofern vorhanden, danke! --Doc Bendit (Diskussion) 03:27, 3. Dez. 2014 (CET)