Diskussion:Rednitzstraße 28: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Gebäude scheint in Etappen abgerissen worden zu sein. Auf dem Luftbild "Gänsberg 1935" ist der linke Teil mit dem Sandstein-Westgiebel bereits nicht mehr…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das Gebäude scheint in Etappen abgerissen worden zu sein. Auf dem Luftbild "Gänsberg 1935" ist der linke Teil mit dem Sandstein-Westgiebel bereits nicht mehr vorhanden und eine hohe weiße Giebelwand ist zu erkennen. Wann der Rest abging ist derzeit unklar, war aber wohl noch vor der Flächensanierung? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 23:20, 14. Jul. 2021 (CEST)
+
Das Gebäude scheint in Etappen abgerissen worden zu sein. Auf dem Luftbild "Gänsberg 1935" ist der linke Teil mit dem Sandstein-Westgiebel bereits nicht mehr vorhanden und eine hohe weiße Giebelwand ist zu erkennen. Wann der Rest abging ist derzeit auch unklar, war aber wohl noch vor der Flächensanierung? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 23:20, 14. Jul. 2021 (CEST)

Version vom 15. Juli 2021, 00:37 Uhr

Das Gebäude scheint in Etappen abgerissen worden zu sein. Auf dem Luftbild "Gänsberg 1935" ist der linke Teil mit dem Sandstein-Westgiebel bereits nicht mehr vorhanden und eine hohe weiße Giebelwand ist zu erkennen. Wann der Rest abging ist derzeit auch unklar, war aber wohl noch vor der Flächensanierung? --Doc Bendit (Diskussion) 23:20, 14. Jul. 2021 (CEST)