Diskussion:Zeppelin12: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wer kann mir helfen? Beim Hochladen des Bildes von Zeppelin12 wurde das Bild um 90 Grad gedreht. Wie kann man das Bild zurückdrehen? (Das Orginal ist ein Hand…“)
 
K (Textersetzung - „Orginal“ durch „Original“)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Wer kann mir helfen? Beim Hochladen des Bildes von Zeppelin12 wurde das Bild um 90 Grad gedreht. Wie kann man das Bild zurückdrehen? (Das Orginal ist ein Handy-Foto, das im PC gedreht wurde).
+
Wer kann mir helfen? Beim Hochladen des Bildes von Zeppelin12 wurde das Bild um 90 Grad gedreht. Wie kann man das Bild zurückdrehen? (Das Original ist ein Handy-Foto, das im PC gedreht wurde).
 +
:erledigt. Schöne Grüße. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 01:39, 26. Jul. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 9. Mai 2021, 12:45 Uhr

Wer kann mir helfen? Beim Hochladen des Bildes von Zeppelin12 wurde das Bild um 90 Grad gedreht. Wie kann man das Bild zurückdrehen? (Das Original ist ein Handy-Foto, das im PC gedreht wurde).

erledigt. Schöne Grüße. --Doc Bendit (Diskussion) 01:39, 26. Jul. 2020 (CEST)