Emil Anselment: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 12: Zeile 12:
 
|Funktion von=1964/04/29
 
|Funktion von=1964/04/29
 
|Funktion bis=1966
 
|Funktion bis=1966
|Funktion Bemerkung=Nachrücker für StrR Hösch
+
|Funktion Bemerkung=Nachrücker für StR Hösch
 
}}
 
}}
Emil Anselment (geb. 6. Mai 1908 in Reilingen bei Mannheim; gest.) war Nachrücker im Stadtrat für den kurz zuvor verstorbenen StR. Hösch. Er war von 1962 bis 1966 für die SPD im Stadtrat.
+
'''Emil Anselment''' (geb. [[6. Mai]] [[1908]] in Reilingen bei Mannheim; gest.) war Nachrücker im Stadtrat für den kurz zuvor verstorbenen Stadtratskollegen [[Hans Hösch]]. Er war von [[1962]] bis [[1966]] für die SPD im Stadtrat.
 +
 
 +
== Siehe auch ==
 +
* [[SPD]]
 +
* [[Stadtrat 1960 - 1966]]
 +
 
 +
== Bilder ==
 +
{{Bilder dieser Person}}
 +
 
 +
[[Kategorie:Politik]]

Version vom 15. Februar 2022, 20:11 Uhr

Emil Anselment (geb. 6. Mai 1908 in Reilingen bei Mannheim; gest.) war Nachrücker im Stadtrat für den kurz zuvor verstorbenen Stadtratskollegen Hans Hösch. Er war von 1962 bis 1966 für die SPD im Stadtrat.

Siehe auch

Bilder