Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 12: Zeile 12:  
* Als Antragsteller bin ich für die Löschung [[Benutzer:Der dude|Der dude]] ([[Benutzer Diskussion:Der dude|Diskussion]]) 19:10, 5. Dez. 2017 (CET)
 
* Als Antragsteller bin ich für die Löschung [[Benutzer:Der dude|Der dude]] ([[Benutzer Diskussion:Der dude|Diskussion]]) 19:10, 5. Dez. 2017 (CET)
 
* Aus den oben genannten Gründen: Löschung. [[Benutzer:Baringel|Baringel]] ([[Benutzer Diskussion:Baringel|Diskussion]]) 20:50, 5. Dezember 2017 (CET)
 
* Aus den oben genannten Gründen: Löschung. [[Benutzer:Baringel|Baringel]] ([[Benutzer Diskussion:Baringel|Diskussion]]) 20:50, 5. Dezember 2017 (CET)
*
+
* Ich bin gegen eine pauschale Löschung. Da es diese webcams gab, sollte man hier die Seite abwandeln und ihre Einsatzzeiten und Betreiber dokumentieren. Vielleicht kommen noch technische Aspekte hinzu, so dass in späteren Zeiten sich so mancher über diese Dinge von gestern nur noch wundern kann? Aquilex
 
*
 
*
  
22.363

Bearbeitungen

Navigationsmenü