Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
713 Bytes hinzugefügt ,  09:41, 31. Mai 2018
+1
Zeile 6: Zeile 6:  
__TOC__
 
__TOC__
 
<br clear="all" />
 
<br clear="all" />
 +
 +
== [[:Datei:Demonstrant gegen LEZ.jpg]] und [[:Datei:Protest gegen LEZ.jpg]] ==
 +
Aufgrund der Unsicherheiten in Bezug auf die seit 25. Mai 2018 geltende EU-[[Wikipedia: Datenschutz-Grundverordnung|Datenschutz-Grundverordnung]] bin ich  mir nicht mehr sicher, ob meine Bilder durch [https://www.gesetze-im-internet.de/kunsturhg/__23.html Par. 23 KunstUrHG] gedeckt sind und bitte zunächst einmal um Löschung der in der Überschrift genannten Fotos [[:Datei:Demonstrant gegen LEZ.jpg]] und [[:Datei:Protest gegen LEZ.jpg]]. Nichts für Ungut und Grüße--[[Benutzer:Alexander Mayer|alexander.mayer.7739]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 09:41, 31. Mai 2018 (CEST)
 +
 +
===Löschdiskussion===
 +
*
 +
 +
    
==[[Die zwangsversteigerten Doppelhaushälften]]==
 
==[[Die zwangsversteigerten Doppelhaushälften]]==
3.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü