Fürther Tafel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Fürther Tafel e.V.''' wurde am [[6.Februar]] [[2001]] gegründet und sammelt qualitativ einwandfreie Lebensmittel, die kurz vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum stehen, bei [[:Kategorie:Wirtschaft|Firmen]] in der Region ein und verteilt diese gegen einen symbolischen Betrag an bedürftige Mitbürgerinnen und Mitbürger.
+
Die '''Fürther Tafel e.V.''' wurde am [[6. Februar]] [[2001]] gegründet und sammelt qualitativ einwandfreie Lebensmittel, die kurz vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum stehen, bei [[:Kategorie:Wirtschaft|Firmen]] in der Region ein und verteilt diese gegen einen symbolischen Betrag an bedürftige Mitbürgerinnen und Mitbürger.
  
 
Die 1.Vorsitzende ist Traudel Cieplik.
 
Die 1.Vorsitzende ist Traudel Cieplik.

Version vom 23. September 2008, 17:43 Uhr

Die Fürther Tafel e.V. wurde am 6. Februar 2001 gegründet und sammelt qualitativ einwandfreie Lebensmittel, die kurz vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum stehen, bei Firmen in der Region ein und verteilt diese gegen einen symbolischen Betrag an bedürftige Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Die 1.Vorsitzende ist Traudel Cieplik.

Weblinks