Ferdinand Vitzethum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''[[Vorname::Ferdinand]] [[Nachname::Vitzethum]]''' (geb. 16.4.[[Geburtsjahr::1903]] in [[Geburtsort::Fürth]], gest. 7.8.[[Todesjahr::1968]] in Fürth (Krankenhaus) war ein bekannter Fürther [[Beruf::Fotograf|Hobbyfotograf]] der das Gesicht seiner Heimatstadt in zahlreichen, sorgsam ausgewählten und oftmals farbigen Fotos dokumentierte und so der Nachwelt bewahrte.
+
'''[[Vorname::Ferdinand]] [[Nachname::Vitzethum]]''' (geb. 16.4.[[Geburtsjahr::1903]] in [[Geburtsort::Fürth]], gest. 7.8.[[Todesjahr::1968]] in Fürth/Krankenhaus) war ein bekannter Fürther [[Beruf::Fotograf|Hobbyfotograf]] der das Gesicht seiner Heimatstadt in zahlreichen, sorgsam ausgewählten und oftmals farbigen Fotos dokumentierte und so der Nachwelt bewahrte.
  
 
==Literatur==
 
==Literatur==

Version vom 21. Oktober 2014, 12:54 Uhr

Ferdinand Vitzethum (geb. 16.4.1903 in Fürth, gest. 7.8.1968 in Fürth/Krankenhaus) war ein bekannter Fürther Hobbyfotograf der das Gesicht seiner Heimatstadt in zahlreichen, sorgsam ausgewählten und oftmals farbigen Fotos dokumentierte und so der Nachwelt bewahrte.

Literatur

Siehe auch