Georg Albrecht Benedikt Leber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:
 
|Verwandtschaftsgrad=Ehefrau
 
|Verwandtschaftsgrad=Ehefrau
 
}}
 
}}
'''Georg Albrecht Benedict Leber''' war ein Schreinermeister im 19. Jahrhundert.
+
'''Georg Albrecht Benedict Leber''' war ein Schreinermeister und "privilegierter Steinmassefabrikant" im 19. Jahrhundert.
  
 
1842 wohnte er in der damaligen [[Theaterstraße]] Nr. 232.<ref>[[Fürther Tagblatt]] vom 26. Aug. 1842</ref>
 
1842 wohnte er in der damaligen [[Theaterstraße]] Nr. 232.<ref>[[Fürther Tagblatt]] vom 26. Aug. 1842</ref>

Version vom 25. November 2022, 15:39 Uhr

Georg Albrecht Benedict Leber war ein Schreinermeister und "privilegierter Steinmassefabrikant" im 19. Jahrhundert.

1842 wohnte er in der damaligen Theaterstraße Nr. 232.[1]

Einzelnachweise

  1. Fürther Tagblatt vom 26. Aug. 1842

Bilder