Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
68 Bytes hinzugefügt ,  17:55, 12. Jun. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:  
|Beruf=Musiker
 
|Beruf=Musiker
 
}}
 
}}
'''Helmut Ell''' ist ein bekannter Fürther Bassist.
+
'''Helmut Ell''' ist ein bekannter Fürther Bassist und Brauereiführer der [[Tucher Bräu]].
   −
Er hat schon mit vielen Fürther Musikern zusammengearbeitet und in vielen Bands gespielt. Einem breiteren Publikum wurde er als Bassist der Band [[The Travelling Playmates]] (hier mit Künstlername ''Lambrusco Romagnoli'') bekannt.
+
Er hat schon mit vielen Fürther Musikern zusammengearbeitet und in vielen Bands gespielt. Einem breiteren Publikum wurde er als Bassist der Band [[The Travelling Playmates]] (hier mit Künstlername ''Lambrusco Romagnoli'') bekannt. Außerdem ist er bekennender Gustavstraßen- und Kleeblatt-Fan.
 
  −
Außerdem ist er bekennender Gustavstraßen- und Kleeblatt-Fan.
      
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
Zeile 23: Zeile 21:     
[[Kategorie:Musikszene]]
 
[[Kategorie:Musikszene]]
 +
{{DEFAULTSORT:Ell, Helmut}}
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü