Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
58 Bytes hinzugefügt ,  11:03, 16. Feb. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:  
'''Helmut Ell''' ist ein bekannter Fürther Bassist und Brauereiführer der [[Tucher Bräu]].
 
'''Helmut Ell''' ist ein bekannter Fürther Bassist und Brauereiführer der [[Tucher Bräu]].
   −
Er hat schon mit vielen Fürther Musikern zusammengearbeitet und in vielen Bands gespielt. Einem breiteren Publikum wurde er als Bassist der Band [[The Travelling Playmates]] (hier mit Künstlername ''Lambrusco Romagnoli'') bekannt. Außerdem ist er bekennender Gustavstraßen- und Kleeblatt-Fan.
+
Ell hat schon mit vielen Fürther Musikern zusammengearbeitet und in vielen Bands gespielt. Einem breiteren Publikum wurde er als Bassist der Band [[The Travelling Playmates]] (hier mit Künstlername ''Lambrusco Romagnoli'') bekannt. Außerdem ist er bekennender [[Gustavstraße]]n- und [[SpVgg Greuther Fürth|Kleeblatt-Fan]].
 +
__TOC__
 +
<br clear="all" />
 
==Auszeichnungen==
 
==Auszeichnungen==
 
Im Februar 2017 wurde Ell mit dem [[Ehrenbrief|Ehrenbrief der Stadt Fürth]] für seine Bemühungen um die Wiedereinführung des [[Brauerei Grüner|Grüner-Bieres]] ausgezeichnet.<ref>''Lob für fünf Fürther Urgesteine''. In: [[Fürther Nachrichten]] vom 14. Februar 2017 - [http://www.nordbayern.de/region/fuerth/lob-fur-funf-further-urgesteine-1.5815310  online abrufbar]</ref>
 
Im Februar 2017 wurde Ell mit dem [[Ehrenbrief|Ehrenbrief der Stadt Fürth]] für seine Bemühungen um die Wiedereinführung des [[Brauerei Grüner|Grüner-Bieres]] ausgezeichnet.<ref>''Lob für fünf Fürther Urgesteine''. In: [[Fürther Nachrichten]] vom 14. Februar 2017 - [http://www.nordbayern.de/region/fuerth/lob-fur-funf-further-urgesteine-1.5815310  online abrufbar]</ref>
117.335

Bearbeitungen

Navigationsmenü