Hermann Schoenauer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hermann Schoenauer''' (* 22. Mai 1950 in Fürth), ist seit 1990 Rektor und Vorstandsvorsitzender der Diakonie Neuendettelsau, und Pfarrer der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern.
+
'''Hermann Schoenauer''' (* [[22. Mai]] [[1950]] in Fürth), ist seit [[1990]] Rektor und Vorstandsvorsitzender der Diakonie Neuendettelsau, und Pfarrer der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern.
  
 
Er ist somit derzeitiger Nachfolger von [[Wilhelm Löhe]] in der Diakonie Neuendettelsau.
 
Er ist somit derzeitiger Nachfolger von [[Wilhelm Löhe]] in der Diakonie Neuendettelsau.

Version vom 5. November 2008, 13:31 Uhr

Hermann Schoenauer (* 22. Mai 1950 in Fürth), ist seit 1990 Rektor und Vorstandsvorsitzender der Diakonie Neuendettelsau, und Pfarrer der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern.

Er ist somit derzeitiger Nachfolger von Wilhelm Löhe in der Diakonie Neuendettelsau.

WEB-Link