Hirschmann und Kitzinger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Die Privatbank Hirschmann und Kitzinger befand sich in der Rudolf-Breitscheid-str im heutigen Commerzabnk Gebäude, ehe die Hirschmann und Kitzingerbank von der [[D...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Privatbank Hirschmann und Kitzinger befand sich in der Rudolf-Breitscheid-str im heutigen [[Commerzabnk]] Gebäude, ehe die Hirschmann und Kitzingerbank von der [[Dresdner Bank]] übernommen wurden.
+
Die Privatbank Hirschmann und Kitzinger befand sich in der Rudolf-Breitscheid-str im heutigen [[Commerzbank]] Gebäude, ehe die Hirschmann und Kitzingerbank von der [[Dresdner Bank]] übernommen wurden.
  
  

Version vom 12. September 2011, 09:29 Uhr

Die Privatbank Hirschmann und Kitzinger befand sich in der Rudolf-Breitscheid-str im heutigen Commerzbank Gebäude, ehe die Hirschmann und Kitzingerbank von der Dresdner Bank übernommen wurden.