Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
35 Bytes hinzugefügt ,  11:04, 22. Aug. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:  
|Denkmalstatus besteht=Nein
 
|Denkmalstatus besteht=Nein
 
}}
 
}}
Das '''Hornschuch-Center''' ist ein Einkaufszentrum in der Nähe der [[Hornschuchpromenade]] in Fürth. Die offizielle Adresse lautet [[Gabelsbergerstraße]] [[1]]. Das Hornschuch-Center ist im Volksmund noch besser bekannt unter dem Namen ''[[Marktkauf]]''. Betreiber des Centers ist die Immobiliengesellschaft Hamborner REIT AG aus Duisburg.  
+
Das '''Hornschuch-Center''' ist ein Einkaufszentrum in der Nähe der [[Hornschuchpromenade]] in Fürth, wovon sich auch der Name ableitet. Die offizielle Adresse lautet [[Gabelsbergerstraße]] [[1]]. Das Hornschuch-Center ist im Volksmund noch besser bekannt unter dem Namen ''[[Marktkauf]]''. Betreiber des Centers ist die Immobiliengesellschaft Hamborner REIT AG aus Duisburg.  
 
__TOC__
 
__TOC__
  
85.528

Bearbeitungen

Navigationsmenü