Irish Rover: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Cafe Flora“ durch „Café Flora“)
 
Zeile 23: Zeile 23:
 
|}
 
|}
  
Das '''Irish Rover''' war eine Gastwirtschaft im Stil eines irischen Pubs im Ortsteil [[Dambach]]. Vormals [[Cafe Flora]], seit einigen Jahren geschlossen. Mittlerweile wurde der Gastraum zur Wohnung umgebaut.  
+
Das '''Irish Rover''' war eine Gastwirtschaft im Stil eines irischen Pubs im Ortsteil [[Dambach]]. Vormals [[Café Flora]], seit einigen Jahren geschlossen. Mittlerweile wurde der Gastraum zur Wohnung umgebaut.  
  
 
[[Kategorie:Lokale und Wirtschaften (ehemals)]]
 
[[Kategorie:Lokale und Wirtschaften (ehemals)]]
 
[[Kategorie:Dambach]]
 
[[Kategorie:Dambach]]

Aktuelle Version vom 17. Juni 2019, 19:47 Uhr

Irish Rover
Adresse: Obere Straße 6
Eröffnung:
heute: geschlossen,

umgebaut

Daten
Biere:
Spezialitäten:
Küche:
Plätze:
Besonderheit: Irish Pub

Das Irish Rover war eine Gastwirtschaft im Stil eines irischen Pubs im Ortsteil Dambach. Vormals Café Flora, seit einigen Jahren geschlossen. Mittlerweile wurde der Gastraum zur Wohnung umgebaut.