Johann Georg Rupprecht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Person}}
 
Die Firma '''Johann Georg Rupprecht''' war ein Fürther [[Zinngießer|Zinnfigurenhersteller]]. Er ließ im Jahr 1897 das Haus [[Johannisstraße 14]] errichten, samt Gießerei und Fabrikationsgebäuden im Hof.
 
Die Firma '''Johann Georg Rupprecht''' war ein Fürther [[Zinngießer|Zinnfigurenhersteller]]. Er ließ im Jahr 1897 das Haus [[Johannisstraße 14]] errichten, samt Gießerei und Fabrikationsgebäuden im Hof.
  

Version vom 23. November 2022, 13:58 Uhr

Die Firma Johann Georg Rupprecht war ein Fürther Zinnfigurenhersteller. Er ließ im Jahr 1897 das Haus Johannisstraße 14 errichten, samt Gießerei und Fabrikationsgebäuden im Hof.

Literatur

Siehe auch

Weblinks