Karl Gsänger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Vorname::Karl Wilhelm Nachname::Gsänger''' (geb. Geburtstag::14. Mai Geburtsjahr::1886 in Geburtsort::Roth bei Nürnberg; gest. Todes…“)
 
(Kategorien hinzugefügt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==
 
Archiv Familie Hoffmann
 
Archiv Familie Hoffmann
 +
 +
[[Kategorie:Personen]]
 +
[[Kategorie:Bauunternehmer]]

Version vom 20. September 2015, 15:10 Uhr

Karl Wilhelm Gsänger (geb. 14. Mai 1886 in Roth bei Nürnberg; gest. 25.Oktober 1971 Fürth) war Dipl.Bauingenieur, und Bauunternehmer. 1927 gründete er die Bauunternehmung Karl Gsänger mit dem Sitz in der Schwabacher Straße 33 in Fürth.

Einzelnachweise

Archiv Familie Hoffmann