Kategorie Diskussion:Fahrschulen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Macht die Kategorie irgendwie Sinn? Wir haben ja nicht für jedes Geschäftsfeld oder Wirtschaftszweig eine eigene Kategorie? Wenn ja, müsste man sich auf ein…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Macht die Kategorie irgendwie Sinn? Wir haben ja nicht für jedes Geschäftsfeld oder Wirtschaftszweig eine eigene Kategorie? Wenn ja, müsste man sich auf eine einheitliche Artikelbenennung festlegen.--[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 14:15, 30. Jul. 2020 (CEST)
 
Macht die Kategorie irgendwie Sinn? Wir haben ja nicht für jedes Geschäftsfeld oder Wirtschaftszweig eine eigene Kategorie? Wenn ja, müsste man sich auf eine einheitliche Artikelbenennung festlegen.--[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 14:15, 30. Jul. 2020 (CEST)
 +
:brauch mer net. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 22:46, 4. Aug. 2020 (CEST)
 +
::sehe gerade dass andere Wirtschaftszweige auch schon unterschieden wurden, d. h. die Kategorie macht schon Sinn. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 15:26, 12. Aug. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 12. August 2020, 15:26 Uhr

Macht die Kategorie irgendwie Sinn? Wir haben ja nicht für jedes Geschäftsfeld oder Wirtschaftszweig eine eigene Kategorie? Wenn ja, müsste man sich auf eine einheitliche Artikelbenennung festlegen.--Kasa Fue (Diskussion) 14:15, 30. Jul. 2020 (CEST)

brauch mer net. --Doc Bendit (Diskussion) 22:46, 4. Aug. 2020 (CEST)
sehe gerade dass andere Wirtschaftszweige auch schon unterschieden wurden, d. h. die Kategorie macht schon Sinn. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. --Doc Bendit (Diskussion) 15:26, 12. Aug. 2020 (CEST)