Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte entfernt ,  22:26, 26. Jan. 2023
K
Zeile 8: Zeile 8:     
== Nutzung ==
 
== Nutzung ==
Den Fürther Nachrichten gegenüber gab der Eigentümer die ersten Mieter des neuen Objektes bekannt. Künftig werden in der ehem. Humbser Brauerei folgende Mieter einziehen: Redaktion und Anzeigenverwaltung der [[Fürther Nachrichten]], das Fahrradgeschäft South Park Cycles, das Klavierhaus Kreisel, ein Erlanger Künstler und sein Atelier, eine Event- und Marketingagentur, eine Steuerberatungsgesellschaft, eine Apotheke, ein IT-Unternehmen, ein Yoga-Studio sowe ein Nürnberger Desgin- und Grafikstudio. Neben der ehem. Brauerei wird zusätzlich ein neues Gebäude entstehen, in dem 34 Wohneinheiten Platz finden werden. Im Erdgeschoss befindet sich seit 10. Januar 2018 ein [[Ebl-naturkost]] Bio-Supermarkt. Fertigstellung war Mitte 2017.
+
Den Fürther Nachrichten gegenüber gab der Eigentümer die ersten Mieter des neuen Objektes bekannt. Künftig werden in der ehem. Humbser Brauerei folgende Mieter einziehen: Redaktion und Anzeigenverwaltung der [[Fürther Nachrichten]], das Fahrradgeschäft southpark-cycles, das Klavierhaus Kreisel, ein Erlanger Künstler und sein Atelier, eine Event- und Marketingagentur, eine Steuerberatungsgesellschaft, eine Apotheke, ein IT-Unternehmen, ein Yoga-Studio sowe ein Nürnberger Desgin- und Grafikstudio. Neben der ehem. Brauerei wird zusätzlich ein neues Gebäude entstehen, in dem 34 Wohneinheiten Platz finden werden. Im Erdgeschoss befindet sich seit 10. Januar 2018 ein [[Ebl-naturkost]] Bio-Supermarkt. Fertigstellung war Mitte 2017.
    
== Auszeichnung ==
 
== Auszeichnung ==

Navigationsmenü