Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
6 Bytes hinzugefügt ,  19:57, 29. Mai 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:  
|Beruf=Musiker
 
|Beruf=Musiker
 
}}
 
}}
'''Martti Trillitzsch''' (geb. [[15. Juni]] [[1965]] in Papua-Neuguinea) ist ein Fürther Musiker und Musikverleger sowie Inhaber von drei Plattenlabels und Betreiber des [[KIOSKI]]. Er wurde in Lae/Papua-Neuguinea geboren, als Sohn einer finnischen Mutter und eines deutschen Vaters.
+
'''Martti Trillitzsch''' (geb. [[15. Juni]] [[1965]] in Papua-Neuguinea) ist ein Fürther Musiker und Musikverleger sowie Inhaber von drei Plattenlabels und ehem. Betreiber des [[KIOSKI]]. Er wurde in Lae/Papua-Neuguinea geboren, als Sohn einer finnischen Mutter und eines deutschen Vaters.
    
== Leben und Wirken ==
 
== Leben und Wirken ==
85.539

Bearbeitungen

Navigationsmenü