Michael Mödl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person}}“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person}}
+
{{Person
 +
|Vorname=Michael
 +
|Nachname=Mödl
 +
|Geschlecht=männlich
 +
|Beruf=Oberamtsmann
 +
}}
 +
'''Michael Mödl''' (geb; gest.) war städtischer Beamter und als solcher der sog. Oberamtsmann des [[Stadtkrankenhaus|Städtischen Krankenhauses]]. Heute würde man vom Vorstand bzw. kaufmännischen Direktor des [[Klinikum Fürth]] sprechen.
 +
 
 +
== Veröffentlichungen ==
 +
{{Autoren}}
 +
 
 +
== Siehe auch ==
 +
* [[Stadtkrankenhaus]]
 +
* [[Klinikum Fürth]]
 +
 
 +
== Bilder ==
 +
{{Bilder dieser Person}}

Version vom 25. Februar 2019, 13:49 Uhr

Michael Mödl (geb; gest.) war städtischer Beamter und als solcher der sog. Oberamtsmann des Städtischen Krankenhauses. Heute würde man vom Vorstand bzw. kaufmännischen Direktor des Klinikum Fürth sprechen.

Veröffentlichungen

Dies ist eine Liste von Medien rund um die Stadt Fürth, die von "Michael Mödl" erstellt wurden.

 UntertitelErscheinungsjahrAutorVerlagGenreAusführungSeitenzahlISBN-Nr
50 Jahre Nathan-Stift Fürth (Buch)1959Adolf Schwammberger
Michael Mödl
Stadtgeschichte30


Siehe auch

Bilder