Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3 Bytes hinzugefügt ,  00:57, 2. Okt. 2014
K
Textersetzung - „(*“ durch „(geb.“
Zeile 1: Zeile 1: −
'''Ralf Bauer''' (* [[Geburtsjahr::1965]]) ist [[Beruf::Posaunist]], [[Beruf::Komponist]], [[Beruf::Künstler|Improvisationskünstler]], [[Beruf::Musiker|Theatermusiker]], Klangbastler und Arrangeur. Er studierte Jazz in Köln und Stuttgart. Seit 2008 tritt er in Fürth auf, unter anderem als Hartz5-Orchester mit [[Johanna Moll]] und im [[Kunstsalon Fürth]].  
+
'''Ralf Bauer''' (geb. [[Geburtsjahr::1965]]) ist [[Beruf::Posaunist]], [[Beruf::Komponist]], [[Beruf::Künstler|Improvisationskünstler]], [[Beruf::Musiker|Theatermusiker]], Klangbastler und Arrangeur. Er studierte Jazz in Köln und Stuttgart. Seit 2008 tritt er in Fürth auf, unter anderem als Hartz5-Orchester mit [[Johanna Moll]] und im [[Kunstsalon Fürth]].  
    
== Kompositionen ==
 
== Kompositionen ==
117.335

Bearbeitungen

Navigationsmenü