Reinhard Scheuerlein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „[[Vorname::“ durch „“)
K (Textersetzung - „]] [[Nachname::“ durch „“)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Reinhard Scheuerlein BN 2014 IMG 2192.jpg|miniatur|rechts|Reinhard Scheuerlein, 2014]]
 
[[Datei:Reinhard Scheuerlein BN 2014 IMG 2192.jpg|miniatur|rechts|Reinhard Scheuerlein, 2014]]
{{Person}}'''Reinhard]] [[Nachname::Scheuerlein]]''' ist Vorsitzender der Kreisgruppe Fürth-Stadt des Bundes Naturschutz in Bayern e. V.  Er wurde am [[23. April]] [[2013]] erneut für vier Jahre zum 1. Vorsitzenden gewählt. In der Amtszeit Scheuerleins trat der Bund Naturschutz vor allem in Sachen Baumschutz, Erhalt der [[Konrad-Adenauer-Anlage]] als Grünfläche, aber auch gegen die Bebauung des [[Südstadtpark]]es auf.   
+
{{Person}}'''ReinhardScheuerlein]]''' ist Vorsitzender der Kreisgruppe Fürth-Stadt des Bundes Naturschutz in Bayern e. V.  Er wurde am [[23. April]] [[2013]] erneut für vier Jahre zum 1. Vorsitzenden gewählt. In der Amtszeit Scheuerleins trat der Bund Naturschutz vor allem in Sachen Baumschutz, Erhalt der [[Konrad-Adenauer-Anlage]] als Grünfläche, aber auch gegen die Bebauung des [[Südstadtpark]]es auf.   
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 1. Juli 2016, 09:03 Uhr

Reinhard Scheuerlein, 2014

ReinhardScheuerlein]] ist Vorsitzender der Kreisgruppe Fürth-Stadt des Bundes Naturschutz in Bayern e. V. Er wurde am 23. April 2013 erneut für vier Jahre zum 1. Vorsitzenden gewählt. In der Amtszeit Scheuerleins trat der Bund Naturschutz vor allem in Sachen Baumschutz, Erhalt der Konrad-Adenauer-Anlage als Grünfläche, aber auch gegen die Bebauung des Südstadtparkes auf.

Siehe auch