Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
50 Bytes hinzugefügt ,  18:34, 24. Mär. 2014
K
Zeile 26: Zeile 26:     
=== Denkmalschutz ===
 
=== Denkmalschutz ===
Weiterhin ist die Verstümmelung des [[Hauptbahnhof|Fürther Bahnhofgebäudes]] zu nennen, dessen Bahnsteig zu Gleis 1 abgebaut wird. Die historischen gußeisernen Säulen konnten nur auf Intervention des DB Bahnmuseums Nürnberg vor der Verschrottung bewahrt werden und werden nun eingelagert.
+
Weiterhin ist die Verstümmelung des [[Hauptbahnhof|Fürther Bahnhofgebäudes]] zu nennen, dessen Bahnsteig zu Gleis 1 abgebaut wird. Die historischen gußeisernen Säulen, welche die Überdachung des Hausbahnsteigs trugen, konnten nur auf Intervention des DB Bahnmuseums Nürnberg vor der Verschrottung bewahrt werden und sind nun eingelagert.
    
=== Stadt Fürth ===
 
=== Stadt Fürth ===
50

Bearbeitungen

Navigationsmenü