Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
132 Bytes hinzugefügt ,  21:44, 24. Mär. 2014
Zeile 16: Zeile 16:     
=== Verschwenk ins Knoblauchsland ===
 
=== Verschwenk ins Knoblauchsland ===
Zur besseren Erschließung der Gewerbegebiete Nürnberg-Schmalau und Fürth-Bislohe soll die Strecke dorthin verschwenkt werden, wo ursprünglich geplant war, durch Verbindung bestehender Gewerbeflächen ein gemeinsames Technologie-Gewerbegebiet der Städte Nürnberg, Fürth und Erlangen zu errichten. Im Zuge dieser Verschwenkung sollten neue Bahnhöfe in Fürth-Stadeln, in Nürnberg-Schmalau und bei Erlangen-Eltersdorf entstehen.
+
Zur besseren Erschließung der Gewerbegebiete Nürnberg-Schmalau und Fürth-Bislohe soll die Strecke dorthin verschwenkt werden, wo ursprünglich geplant war, durch Verbindung bestehender Gewerbeflächen ein gemeinsames Technologie-Gewerbegebiet der Städte Nürnberg, Fürth und Erlangen zu errichten. Im Zuge dieser Verschwenkung sollen neue Haltepunkte in Fürth-Stadeln, in Fürth-Steinach und im weiteren Sinne bei Erlangen-Eltersdorf entstehen, wobei letzterer allerdings zu einem anderen Planfeststellungsabschnitt (PFA 17) als der Verschwenk (PFA 16) zählt.
    
==Kritik==
 
==Kritik==
50

Bearbeitungen

Navigationsmenü