Spielefabrik L. Kleefeld & Co.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(vollständig auf keinen Fall)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die '''Spielefabrik L. Kleefeld & Co.''' war eine von Ludwig Kleefeld [[1884]] in Fürth gegründete Spielzeugfabrik, in der verschiedene Brett-, Karten-, Beschäftigungs- und Kubusspiele hergestellt wurden. [[1926]] zog das Unternehmen nach Nürnberg um.
 
Die '''Spielefabrik L. Kleefeld & Co.''' war eine von Ludwig Kleefeld [[1884]] in Fürth gegründete Spielzeugfabrik, in der verschiedene Brett-, Karten-, Beschäftigungs- und Kubusspiele hergestellt wurden. [[1926]] zog das Unternehmen nach Nürnberg um.
  
== Weblink ==
+
== Weblinks ==
* Vollständiger Artikel in der Wikipedia [[http://de.wikipedia.org/wiki/Klee_Spiele Klee_Spiele]]
+
* Klee Spiele bei [[http://de.wikipedia.org/wiki/Klee_Spiele Wikipedia]]
  
 
[[Kategorie:Wirtschaftsgeschichte]]
 
[[Kategorie:Wirtschaftsgeschichte]]

Version vom 1. Juni 2012, 16:00 Uhr

Die Spielefabrik L. Kleefeld & Co. war eine von Ludwig Kleefeld 1884 in Fürth gegründete Spielzeugfabrik, in der verschiedene Brett-, Karten-, Beschäftigungs- und Kubusspiele hergestellt wurden. 1926 zog das Unternehmen nach Nürnberg um.

Weblinks