Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
32 Bytes hinzugefügt ,  12:41, 24. Sep. 2022
Zeile 63: Zeile 63:     
=== Amt für Jugendarbeit der Evang.-Luth. Kirche in Bayern ===
 
=== Amt für Jugendarbeit der Evang.-Luth. Kirche in Bayern ===
Im Rahmen seiner Tätigkeit als Landesreferent für die Arbeit mit Kindern sowie Kinder- und Jugendkulturarbeit im Amt für Jugendarbeit der Evang.-Luth. Kirche in Bayern verantwortete Uli Geißler zwischen September 1995 und Dezember 2015 als Projektleiter neben den schon erwähnten Projekten auch den Beitrag Bayerns zum bka-Projekt „Coole Monkeys - Projekte gegen Mobbing“ mit dem Musical „Krasse Klasse“, welches in einer Kauf-DVD ihren Niederschlag fand ("Krasse Klasse – Musical gegen Mobbing im Schulalltag"), welches in Kooperation der Evangelischen Jugend Bad Windsheim und der Staatlichen Wirtschaftsschule Bad Windsheim durchgeführt und mit dem 1. Preis der Elternvereinigung Bayrischer Wirtschaftsschulen ausgezeichnet wurde.
+
Im Rahmen seiner Tätigkeit als Landesreferent für die Arbeit mit Kindern sowie Kinder- und Jugendkulturarbeit im Amt für Jugendarbeit der Evang.-Luth. Kirche in Bayern verantwortete Uli Geißler zwischen September 1995 und Dezember 2015 als Projektleiter neben den schon erwähnten Projekten auch den Beitrag Bayerns zum bka-Projekt [https://www.coole-monkeys.de/ Coole Monkeys - Projekte gegen Mobbing] mit dem Musical „Krasse Klasse“, welches in einer Kauf-DVD ihren Niederschlag fand ("Krasse Klasse – Musical gegen Mobbing im Schulalltag"), welches in Kooperation der Evangelischen Jugend Bad Windsheim und der Staatlichen Wirtschaftsschule Bad Windsheim durchgeführt und mit dem '''1. Preis der Elternvereinigung Bayrischer Wirtschaftsschulen''' ausgezeichnet wurde.
    
=== Tätigkeit als Freier Journalist ===
 
=== Tätigkeit als Freier Journalist ===
110

Bearbeitungen

Navigationsmenü